15. März 18.00-20.30 Uhr Flicken, reparieren, ausbessern

habt Ihr auch so eine Kiste, in der lauter Einzelteile zum Ausbessern sind? Und irgendwie muß man sich aufraffen, das endlich mal zu erledigen. Jetzt machen wir das einfach gemeinsam in gemütlicher Runde. Und Tipps und Tricks gibt es auch noch…

Der Kurs dauert bis ca. 20.30 Uhr. Kosten 25,– zuzüglich Material. Anmeldungen unter d.supp@t-online.de. Bitte bringe Deine eigene Nähmaschine incl. Bedienungsanleitung mit.(Wenn Du keine eigene Nähmaschine hast, kannst du gerne bei mir eine Maschine ausleihen. (Gebühr 6,–Euro)). Bitte bei der Anmeldung angeben, ob Du mit Deinem eigenen Schätzchen kommst oder ein Maschinchen von mir ausleihen möchtest.
An diesem Kurs können bis zu 4 Personen teilnehmen Ich freue mich sehr auf Euch!

Advertisements