08. März 18.00-20.30 Uhr Einfache Babydecke nähen

Für alle, die schon mal mit Ihrer Nähmaschine Bekanntschaft geschlosssen haben und wissen, was ein Geradstich und ein Zick-Zack-Stich ist! Wir erstellen eine Applikation und gestalten damit eine einfache Babydecke. Wir überlegen uns tolle Sachen für Dein ganz eigenes Design! So eine selbstgenähte Babydecke ist wirklich etwas ganz Besonderes.

Der Kurs dauert bis ca. 20.30 Uhr. Kosten 25,– zuzüglich Material. Stoffe von Westfalenstoffe, hilco, Swafing und hamburger Liebe kannst Du bei mir im Laden kaufen. Für die Babydecke besonders schön… ein flauschiger BioPlüsch von hilco…traumhaft kuschelig. Einfach mal anschauen…und fühlen.

Anmeldungen unter d.supp@t-online.de. Bitte bringe Deine eigene Nähmaschine incl. Bedienungsanleitung mit.(Wenn Du keine eigene Nähmaschine hast, kannst du gerne bei mir eine Maschine ausleihen. (Gebühr 6,–Euro)). Bitte bei der Anmeldung angeben, ob Du mit Deinem eigenen Schätzchen kommst oder ein Maschinchen von mir ausleihen möchtest.
An diesem Kurs können bis zu 4 Personen teilnehmen Ich freue mich sehr auf Euch!

IMG_2471

Advertisements