01. März 18.00-20.30 Uhr Frühlingsapplikationen

Für alle, die schon mal mit Ihrer Nähmaschine Bekanntschaft geschlosssen haben und wissen, was ein Geradstich und ein Zick-Zack-Stich ist! Wir üben verschiedene Techniken der Applikation, klassisch oder Doodles (nie gehört? Macht nix, das lernste!) Wenn Du ein Stück mitbringen möchtest, das du verschönern magst, dann mach das! Bring gerne ein Shirt, eine Tischdecke, ein Kissen oder bspw. auch einen Bademantel mit, für Dein ganz eigenes Design!

Der Kurs dauert bis ca. 20.30 Uhr. Kosten 25,– zuzüglich Material. Anmeldungen unter d.supp@t-online.de. Bitte bringe Deine eigene Nähmaschine incl. Bedienungsanleitung mit.(Wenn Du keine eigene Nähmaschine hast, kannst du gerne bei mir eine Maschine ausleihen. (Gebühr 6,–Euro)). Bitte bei der Anmeldung angeben, ob Du mit Deinem eigenen Schätzchen kommst oder ein Maschinchen von mir ausleihen möchtest.
An diesem Kurs können bis zu 4 Personen teilnehmen Ich freue mich sehr auf Euch!