25. Februar 18.00 – 20.30 Uhr Loop-Schals

Für alle, die zum alllerallerersten Mal so ein Nähmaschinendings bedienen. Wir lernen geradeaus und Kurven nähen, Gas geben und bremsen. Und am Schluss gehst Du mit mindestens einem selbstgenähten Loop nach Hause! In diesem Kurs kannst Du auch Deine ersten Erfahrungen mit Jersey sammeln. Wenn Du schon ein Vorkenntnisse hast, schaffen wir vielleicht auch noch eine Applikation…Der Kurs dauert bis ca. 20.30 Uhr. Kosten 25,– zuzüglich Material. Anmeldungen unter d.supp@t-online.de.
Bitte bringe Deine Nähmaschine mit Anleitung und folgende Materialien mit: Stecknadeln, Handnähnadeln, Garn, Schere. Diese können aber auch im Nähzimmer erworben werden.
Wenn Du keine eigene Nähmaschine hast, kannst du gerne bei mir eine Maschine ausleihen. (Gebühr 6,–Euro)). Bitte bei der Anmeldung angeben, ob Du mit Deinem eigenen Schätzchen kommst oder ein Maschinchen von mir ausleihen möchtest.
An diesem Kurs können bis zu 4 Personen teilnehmen Ich freue mich sehr auf Euch!