24. Mai 2016 18.00 – 20.30 Uhr Nähen rund ums Baby

Für alle, die zum alllerallerersten Mal so ein Nähmaschinendings bedienen. Oder auch schon Erfahrung haben….wir nähen tolle Sachen für Babies! Kuscheltiere, eine Decke, Halstücher, Windeltäschchen, Utensilos, Schlumpelhosen…ich habe jede Menge Ideen, Schnittmuster und Vorlagen vorrätig…und Ihr habt die freie Auswahl Ein tolles Geschenk für (werdende) Eltern oder für Dein eigenes Schnuckelchen…. Wenn Du schon  Vorkenntnisse hast, schaffen wir vielleicht auch noch eine Applikation…

Der Kurs dauert bis ca. 20.30 Uhr. Kosten 25,– zuzüglich Material. Anmeldungen unter d.supp@t-online.de. Stoffe und alles weitere Material habe ich vorrätig.
Bitte bringe Deine Nähmaschine mit Anleitung und folgende Materialien mit: Stecknadeln, Handnähnadeln, Garn, Schere. Diese können aber auch im Nähzimmer erworben werden.
Wenn Du keine eigene Nähmaschine hast, kannst du gerne bei mir eine Maschine ausleihen. (Gebühr 6,–Euro)). Bitte bei der Anmeldung angeben, ob Du mit Deinem eigenen Schätzchen kommst oder ein Maschinchen von mir ausleihen möchtest.
An diesem Kurs können bis zu 4 Personen teilnehmen Ich freue mich sehr auf Euch!