Kennt ihr die Marke acufactum ?

Vor einigen Wochen hatte ich lieben Besuch im Nähzimmer. Meike Menze-Stöter von acufactum hat bei mir auf einen Kaffee vorbeigeschaut und ihre wunderschönen Produkte gezeigt. Uiuiuiui habe ich gedacht…sehr feine Sächelchen. Am Freitag kam dann das Paket mit der ersten Lieferung. Zum Beispiel mit diesem dänischen Wachstuch…In Kombination mit den metallisierten Reißverschlüssen mag ich das sehr. Und es lässt sich super verarbeiten. Bin restlos begeistert.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s