Muttertag! Am Samstag ist geöffnet…

Eine kleine Auszeit können wir doch alle gut gebrauchen. Ein Kurs im Nähzimmer ist wie ein kleiner Kurzurlaub! Das ist doch mal ein Geschenk…Zeit um in Ruhe kreativ zu sein! Für Noch-Nicht-SelberMacher gibt es genähte oder gemalte Geschenke….und über einen Gutschein freuen sich die Mädels/Ladies/Mütter bestimmt auch! Am Samstag den 7. Mai habe ich von 10.00-13.00 Uhr zusätzlich geöffnet, am Freitag wie immer von 15.00-18.00 Uhr. Am Samstag während der Öffnungszeiten findet wieder ein Kurs zu den wunderschönen Kreidefarben statt! Für alle Liebhaber von Vintage-Möbeln oder ganz modernen Typographien, es lassen sich damit unglaublich tolle Sachen machen….wie unten auf dem Foto zu sehen. Ihr bringt entweder ein eigenes kleines Möbelchen, Kistchen etc. zum Kurs mit oder Ihr gestaltet solche Schilder, die Rohlinge habe ich da. Ich bin mir sicher, die Mädels/Mütter freuen sich, wenn sie am Samstagmorgen in Ruhe werkeln dürfen. Es sind noch Plätze frei!

Nähzimmer mit Herz Foto.
Nähzimmer mit Herz Foto.
Nähzimmer mit Herz Foto.
Nähzimmer mit Herz Foto.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s