Ein neues Vlies und tolle Taschen

Endlich habe ich es geschafft, das neue Vlies von Freudenberg auszuprobieren….klappt super!! Die Sache mit den Lederhenkelgriffdingern hat auch funktioniert. Das Vlies könnt Ihr bei mir als Meterware kaufen. Ist auch eine tolle Idee für Utensilos, Täschchen etc. Die Tasche hat einen guten Stand und fühlt sich schön fest, aber nicht steif an. Und es läßt sich prima nähen. Gefällt mir gut, und Euch bestimmt auch.

Nähzimmer mit Herz Foto.

Ein Kommentar zu „Ein neues Vlies und tolle Taschen

  1. Hallo,
    bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen und hängen geblieben.Es ist sehr erfrischend wie du erzählst und über verschiedene Themen berichtest und denkst. In Vielem stimme ich dir zu 100% zu. Und es freut mich sehr, das dein Geschäft gut läuft und wächst. Da macht gleich alles nochmal so
    viel Spaß, auch wenn es mit manchmal viel Arbeit verbunden ist.
    Aber wenn man über die Stoffe streicht und die schönen Arbeiten anschaut, geht einem das Herz auf und man setzt sich und arbeitet/näht weiter und die Gedanken eilen voraus und man hat zu tun
    das die Finger nachkommen. Ich nähte schon als Kind, unsere Eltern waren Schneidersleut` und wir Mädels lernten alles was mit Nadeln, Nadeln + Wolle zusammenhing – und tun es noch heute. Ich sage heut oft ich hänge immer noch an der Nadel und ohne Stoff geht gar nichts. Es verstehen nicht alle den Spaß der Redewendung und viele (Damen!!) noch weniger die Freude die man beim Handarbeiten empfinden kann. Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen; aber gut es gibt sicherlich Hobbys die ich nicht tun würde.
    Ich werde deine Seite sicherlich wieder aufsuchen, es hat Spaß gemacht ein bisschen in dein Leben zu schauen. Und ich wünsch dir alles erdenklich Gute und weiterhin viel Freude und Erfolg.
    Liebe Grüße Gertrud

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s