Frohe Weihnachten

Jetzt gibt es das Nähzimmer seit ziemlich genau 3 Monaten und ich sage Danke für den tollen Start. Ihr seid vorbeigekommen, habt so liebe Worte für mich gehabt und Ihr habt mir alles Gute gewünscht! Ihr seid zum Einkaufen und in die Kurse gekommen. Ihr habt Anderen von meinem kleinen Lädchen erzählt. Ohne Euch und Euer Engagement hätte das nie so funktioniert. Ihr seid einfach großartig. Danke.
Ich wünsche Euch und Eueren Familien wunderschöne Weihnachten!

Nähzimmer mit Herz Foto.
Kommentar verfassen

