Adventsmarkt!!

Morgen ist das Nähzimmer extra lange geöffnet, von 15.00 Uhr bis 20.00 Uhr. Ihr könnt in Ruhe Material und Ideen für Euere Weihnachtsprojekte finden, oder schon fertig genähte Geschenke kaufen. Glühwein trinken und Lebkuchen knabbern inclusive! Und für die, die nicht so gerne selbst nähen, nehme ich auch gerne Bestellungen entgegen und setze Euere Designs um! Es sind neue Stoffe angekommen in dieser Woche, aus der aktuellen Winterkollektion von Westfalen. Ich freue mich auf Euch!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s