Lebkuchen im September…

Es ist ja noch ewig hin bis Weihnachten….denke ich jedes Jahr, und jedes Jahr kommt es schneller als gedacht. Ich bin wirklich kein Fan davon, dass im September die Lebkuchen im Supermarkt liegen, aber wenn Ihr Eueren Lieben etwas Handgemachtes schenken möchtet, braucht das schon ein bißchen mehr Vorlaufzeit. Ich nehme gerne auch schon Aufträge für Weihnachtsgeschenke entgegen. Die neuen Kurstermine für die Zeit vor Weihnachten stelle ich in den nächsten Tagen online.

IMG_2543

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s