Superschöne neue Lieferung…guckt doch mal….

News, News, News! Es gibt superschöne neue Sachen für Euch im Nähzimmer, guckt doch mal rein heute Nachmittag! Von 15.00 bis 18.00 Uhr habe ich geöffnet, es gibt auch Kaffee und ein Stückle Kuchen….(Bio-Zitrone!).
Gestern kamen die Pakete und ich saß hier, wie das Kind unter dem Christbaum….
Es gibt superknuffige Stecknadeln von Westfalen, mit einem schönen, bunten Köpfchen, die kann man nicht übersehen. Die sind in einer praktischen Box, wirklich schön gemacht.
Ich bin Vertragshändlerin von Aspegren, das ist eine wunderschöne, dänische Firma. Dort werden diese herrlichen Webbänder hergestellt. Das Eine ist schon ein bißchen winterlich, aber man kann damit ja langsam anfangen, wenn es denn bis Weihnachten fertigwerden soll. Diese Bänder sind handwerklich so toll gemacht, muß man gesehen haben!
Das graue Wachstuch mit den weißen Punkten fühlt sich super an und ist perfekt für Taschen oder Kosmetiktäschchen, Utensilos, Windeltaschen etc.
Und das Garnregal habe ich aufgefüllt. ich arbeite seit einem halben Jahr mit den Garnen von Westfalen, vorher kannte ich die nicht…das verarbeitet sich hervorragend.
Und habt Ihr diese Sternchen-Möbelknöpfe gesehen? Die tunen jede Schublade, oder Schränkchen, Kommoden…..
Bis nachher! Ich freue mich auf Euch!

IMG_2546 IMG_2552IMG_2553 IMG_2556 IMG_2558

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s