Babydecken-Kurs am 30. September 2015

Im Babydecken-Kurs gibt es noch freie Plätze! Die Babydecken sind ein tolles Geschenk für Dein Kind oder für die Kinder von Freunden oder auch Enkelchen. So eine Kuscheldecke ist ein absolutes Lieblingsteil, und es macht viel Spaß, diese Decken zu nähen. Ich habe im Laden einen wunderschönen Bio-Plüsch von Hilco, den ich gerne für die Rückseiten verwende. Nach diesem Abend hast Du ein selbst designtes Traumteil!

verwende. IMG_2485IMG_2473IMG_2471

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s