Total erwachsen!

Letzten Samstag sagte die Freundin einer Freundin zu mir:“Ich habe mir das angeschaut, Dein Nähzimmer ist ja sehr süß, aber das sind ja nur Kindersachen“. OK, Message klar. Es ist doch so, daß das Schöne am Kreativsein ist, daß jeder seine eigenen Vorstellungen umsetzen kann! Wir alle haben ganz tolle Ideen, und oft fehlt einfach ein bisserl Know-How, oder noch eine Prise Inspiration, und schon kannst Du umsetzen, was Du Dir so vorstellst. Das ist doch das Geniale! Also…wir nähen auch total erwachsene Sachen!

!IMG_2456

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s