Bänkchen mit Herz!

Zum Kaffeetrinken und Zeitschriften gucken und Schwätzen wollte ich gerne eine Bank haben…Ich durchforstete eBay-Kleinanzeigen und fand

IMG_2434

Die Form fand ich schön, die Farbe…paßte nicht. Zum Glück hatte mein Mann einen Termin in Wiesbaden und war so nett (das ist er immer!) bei Annie Sloane vorbeizufahren. Dort gibt es chalk paint, die einen tollen Look gibt und…Trommelwirbel….auf die lackierte Bank direkt gestrichen werden kann. Die blöde Abschleiferei entfällt und da bin ich ein großer Fan von!!!! Ich konnte also direkt loslegen….Und dann ich so..

IMG_2436

IMG_2437

Und weil ein Nähzimmer mit Herz ein Bänkchen mit Herz braucht, habe ich das so gelöst:

IMG_2446

Die Farben, die ich benutzt habe heißen Old White und Paris grey. Die Farben sind super zu verarbeiten und es gibt im Laden in Wiesbaden eine DIN A 4-Seite mit Erläuterungen zur Anwendung, sehr detailiert. Das Ganze wird am Ende noch gewachst und ist dann ein echtes Schmuckstückchen! Jaaa, alles nur für Euch! Dazu gibt es bereits jede Menge Deko….das Bänkchen steht da nicht nur so rum…neee. Aber das ist eine andere Geschichte…und bis zur Eröffnung noch Psssst.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s