Geschenke…braucht man ja immer mal!

Wenn Du mal ganz schnell ein Geschenk brauchst, habe ich immer eine Auswahl im Laden vorrätig. Gerne kann ich auch nach Deinen Wünschen etwas anfertigen. Du kannst Stoffe, Webbänder und Stickereien aussuchen und ein ganz persönliches Geschenk gestalten und von mir anfertigen lassen. Oder Du nähst im Nähcafé am Freitagnachmittag von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr direkt im Nähzimmer. Kaffee und etwas kleines Süßes sind inclusive. 3 Stunden kosten 12,– Euro und Du kannst in gemütlicher Atmosphäre Deine Projekte umsetzen! Bitte per mail unter d.supp@t-online.de anmelden.

IMG_2395IMG_2406IMG_2400

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s