Eine neue Babydecke

In meinem Laden gab es eine Hubschrauber-Babydecke. Eine Freundin brauchte ein Geschenk für das Baby einer befreundeten Familie und hat sich in die Hubschrauber verguckt. Ich liebe es, Patchwork-Decken zu machen und habe gleich eine Neue genäht. Die Rückseite ist aus Bio-Baumwollplüsch von hilco…der ist so kuschelig! Ihr dürft bald auch mal testen! Der Elefantenstoff ist von Birch und auch ein BioStoff. Der graue Stoff ist von Westfalen. Ich finde die größeren Punkte richtig schick. Wenn Ihr eine einfache Babydecke selbst nähen möchtet, habe ich jede Menge passende Stoffe. Und ich biete auch einen Kurs hierzu an. Patchworkkurse gibt es dann nach den Herbstferien. Ich kann auch gerne aus den Stoffen im Nähzimmer eine Decke nach Eueren Wünschen anfertigen und auch besticken. Ich freue mich darauf!IMG_2412IMG_2433

Kommentar verfassen

