Die ersten Stoffe sind da!!!

Am 18. September wird in Ebersheim das Nähzimmer eröffnen! Dort könnt ihr dann Stoffe kaufen, Nähworkshops besuchen, Nähzubehör und kleine Geschenke aussuchen, eine Nähmaschine leihweise benutzen und natürlich einen leckeren Kaffee trinken! Ich bin ganz aufgeregt, daß diese Idee Wirklichkeit werden darf! Für Euch habe ich wunderschöne Stoffe von Westfalen, hilco, Riley Blake und Swafing bestellt. Es gibt Webbänder und Schnittmuster von farbenmix, tolle Applikationen und Bücher, u.a. von jobolino, acufactum…jede Menge Ideen und Anregungen…Ich freue mich sehr auf Euch! Sobald esetwas Neues gibt, erfahrt Ihr das hier!

IMG_2082

Advertisements

Ein Kommentar zu „Die ersten Stoffe sind da!!!

  1. Hey… Ich komme aus Harxheim und hätte Interesse an einem Nähkurs.. Bzw. ein paar Tips wenn ich meine laienhaften Kenntnisse aufpimpen will.
    Ich folge Deiner Seite gerne mal 🙂
    LG Dani

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s